Sollte ich die Schuhe aufschneiden und wieder enger zukleben?

Bild 1 - (Schuhe, Absatz, rutschen)

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Wie schon gesagt worden ist. Probier es lieber mal mit Ballen Einlagen. Aufschneiden ist nicht gut. Kleben ebenfalls danach nicht. Sobald du laufen Würdest und die zehen abgeknickt sind reisst dir das wieder ab. Ich Würde an deiner stelle die einlagen versuchen und wenn dir dass nichts bringt Würde ich es professionell vom Schuster machen lassen.

 - (Schuhe, Absatz, rutschen)

es gibt Silikoneinlagen für solche Schuhe. Die klebt man ein und rutscht nicht.

DENIZZ06
Fragesteller

Hast recht probiere es erst damit danke

Hallo,

wie Minerva78 schon schrieb, gibt es selbstklebende Einlagen für den Fußballen, die sind eigentlich sehr gut.

Sollte es dann immer noch zu weit sein, dann bitte nicht selber dran rum basteln, gehe lieber zu einem Schuster und laß das machen. ;o))

LG

omg die schuhe sind voll schön es wäre eine sünde sie kaputt zu machen

DENIZZ06
Fragesteller

Ja aber die rutschen unnormal