Schuhe mit Reißverschluss an der Sicherheitskontrolle im Flughafen?

7 Antworten

Vielleicht Schuhe ausziehen und aufs Band im Korb schmeißen? ;-)

Also: die durchleuchten einen und dann piepst es, genau wie manche Knöpfe an der Jeans oder der Reißverschluss.

Normalerweise kein Problem! Eventuell musst du die Schuhe bei der Kontrolle ausziehen! Bei vielen Reisen in die USA ist das so!

Eigentlich sollte es kein Problem sein. Ist sowas wie ein Gürtel oder Piercing. Oder Hosen, Jacken...

Das macht gar nichts....

viele Winterstiefel haben auch Reißverschluss

Das sollte definitiv kein Problem darstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung