Schuhe?

15 Antworten

Ja klar auf jedenfall. Sind doch hübsche klassische High Heels.

Kann man zu jeder gelegenheit gut tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Jap, sind schlichte 12 cm Pumps ohne Plateau und als Klassiker überall tragbar bzw. unverzichtbar zum perfekten Styling.

Mittlerweile bin ich aber auf 14 cm Stilettoabsatz umgestiegen, weil ich,s kann!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wären mir zu unbequem.

Als ich jung war, hatte ich aber schon solche Schuhe.

Es gibt aber auch elegante Schuhe, die relativ flach sind.

Nachdem ich mir relativ oft irgendwelche Sportverletzungen zugezogen hatte (Bänder- und Kreuzbandrisse usw.), trage ich echt nur noch ganz flache Schuhe.

Ja. Besonders wenn ich in hohen Etagen mithelfen soll. Ich bin nur eine Duale Studentin aber in einigen Abteilungen sind die Leute einfach sehr penibel. Da wirst du einfach ignoriert wenn du dich nicht etwas Buisness anziehen kannst.

Und eigentlich ist es auch meiner Meinung nach cool sich manchmal einfach schick zu machen weil man lust hat. Letztens war ich mit Freunden in unseren Abschlussballkleidern unterwegs. Jeder hat einen dumm angeschaut aber es hat einfach Spaß gemacht sich mal so richtig aufzubretzeln

Auf manchen Abendveranstaltungen, ja

Ansonsten aber nicht. Ist mir viel zu unangenehm :)