Schuh frisst Socke- woran liegt das?

1 Antwort

Ich habe das Problem auch. Die Schuhe sind von Ecco, also nicht irgendwelche Papptreter. Ganz gleich welche Socken ich nehme, auch beste Wandersocken von Globetrotter. In allen anderen Schuhen klappt es und die Socken sitzen wie angetackert. Nur eben bei diesen ECCO Light nicht, da rutschen sie bis alles vorn an den Zehen hängt. DIE SCHUHE HABEN DIE RICHTIGE GRÖSSE !!! Selbst Fachleute wissen keine Antwort ???? Gruss, Rudy

Muss-man-unter-solchen-Schuhen-Socken-tragen?

Ich wollte mir die Adidas Tubular Zoom kaufen. Diese Schuhe haben eine Socke, die im Schuh ist. Manche Leute sagen man muss unter solchen Schuhen keine separaten Socken tragen.. Stimmt das?

...zur Frage

Rutsche mit der Ferse aus Schuhen

Hallo alle zusammen ganz dringende frage meine Freundin nächste Woche jugendweihe und sie rutscht mit ihren Fersen aus ihren absatzschuhen immerwieder raus, wo sie den Schuh anprobiert hat vor 2 Monaten hat er noch gepasst doch jetzt rutscht sie trotz einlege Sohlen an der Ferse uns fußbett heraus was soll wir tun ich würde mich über schnelle Antworten freuen Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann man getragene Unterwäsche und getragene Socken verkaufen?

Ich würde gern mein Taschengeld aufbessern, da ich aber keine Lust auf einen unterbezahlten Nebenjob habe, dachte ich mir, ich verkaufe getragene Unterwäsche und Socken. Gibt es irgendwelche seriösen Plattformen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Verstauchung Krücken mit Socke oder Schuh

Hallo, ich habe mir gestern meinen Fuß beim Pennyboard fahren verstaucht und auch Krücken bekommen. Da ich am Montag natürlich in die Schule muss, bin ich mir nicht sicher, ob ich lieber einen Socken statt einen Schuh, an meinem linken Bein tragen soll?! Habt ihr Erfahrung mit einer Verstauchung und Krücken?!

...zur Frage

Kann man einen Socken Schuh von Nike umtauschen beziehungsweise Geld zurück fordern weil die Socke drückt?

...zur Frage

Socken drehen sich auf dem Fuß?

Es ist schon nervig. Meine Socken drehen sich im Schuh auf dem Fuß. Der ausgearbeitete Hacken befindet sich nach kurzem Gehen auf dem Spann. Manchmal aber zieht sich der Socke auch von selbst aus. Ich kann doch nicht vor dem Anzieher in Klebstoff treten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?