Schufa Score erhöhen?

3 Antworten

Ganz einfach - Rechnungen immer bezahlen.

Mit 10% bist du sowieso bei allem was eine Schufa Prüfung verlangt raus, und bis die Dinge verjähren dauert es eben.

Alle offenen Forderungen bezahlen und allen künftigen Zahlungsverpflichtungen vertragsgemäß nachkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

9,91? Laufende Insolvenz? Das müssen schon mehr als nur ein paar inkassobriefe gewesen sein.

Los wirst du es indem du alles bezahlst und dann ein paar Jahre wartest.