Trotz guter bonität kein handyvertrag?

4 Antworten

Eventuell das Alter, oder du bist bei den Anbietern negativ bekannt - frag halt ob du ggf in Vorleistung gehen könntest 2-3 Monate oder so

Der Score der Schufa geht von 0-99. Wo hast du denn deine Bonität nachgeschaut? Diese kann man sich nur zusenden lassen, aber nicht online abrufen.

Notyu  03.09.2020, 20:04

Doch, mit mein Schufa kann man online jederzeit seinen Score einsehen, außerdem wird man per Mail benachrichtigt wenn ein Unternehmen den Score abfragt. Kostet so 2-3 Euro im Monat der Zugang.

SlightlyAnnoyed  03.09.2020, 20:07
@Notyu

Ah ok, ich bin jetzt nur von der kostenfreien Variante ausgegangen. Erklärt aber auch nicht den komischen Score von 867. Vermute daher mal, das der Fragesteller auf irgendeiner Seite war aber nicht bei der Schufa.

Der Schufa Score wird in Prozent angegeben, wo hast du denn deinen Score angefragt?