Schufa Score 98,12?

2 Antworten

Siehe Antwort von Cosimq und für mich ist das genauso verläßlich wie Aktienkurse, so lange mir niemand sagen, wie der Wert berechnet wird ist das Nonsens und wenn ich mir meinen aktuellen score anschau, dann muß ich mich klar fragen: was rauchen die allmorgendlich

Hellomehelp
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣

CosmiqUser  02.05.2024, 17:52

@MichaelSAL74
Das stimmt. Die und auch andere wollen bewerten, aber geben Bewertungsgrundlagen nicht preis^^ Nach Gutdünken. Ich mag SCHUFA und CO. auch nicht. Und, vom Datenschutz spreche ich erst gar nicht^^

MichaelSAL74  03.05.2024, 08:30
@CosmiqUser

Ach Datenschutz ist in dem Fall wohl egal und die Eindämmung der Politik half auch nicht und ob das EU-Gerichtsurteil wirklich was bewirkt sehbich dann demnächst: ich hab bei jeder Auskunftei eine löschung beantragt