Schufa score?

4 Antworten

Nicht sofort. Das dauert bis zu einem Jahr. Manche Unternehmen vergessen auch, den Eintrag wieder löschen zu lassen. Ich empfehle dir, 1x im Jahr kostenlos eine Schufa-Selbstauskunft anzufordern

Hallo Martinmartin21,

die genauen Kriterien sind meines Wissens nach nicht bekannt, aber in einem Monat wird das sicherlich nicht wieder alles gut sein.

Ben

ViatorMundi  01.12.2021, 20:51

Falsch informiert. Drei Jahre dauert es bis die Bonität wieder OK ist.

ne der braucht in der Regel sogar eine lange Zeit bis er wieder komplett in Ordnung ist

Alle Schulden weg, dann dauert es noch drei Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby