Schufa Eintrag. Kredit mit Bürgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Bürge gut da steht kann es sein das du den Kredit bekommst. Der kommt aber nur aus der Bürgschaft raus wenn alles bezahlt ist. Versuchen ist erlaubt. Genau kann keiner was voraus sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen negativen Schufaeintrag UND einen offenen Kredit UND planst zusätzlich weitere Schulden anzuhäufen?

Bürge hin oder her, wie willst Du die ganzen Schulden zurückzahlen?

Ich rate Dir, geh zur Schuldnerberatung, denn Du hast ein Problem!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht funktionieren.

Warum so kompliziert? Wenn dein Chef für dich bürgen würde, kann er dir doch gleich das Geld leihen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, endlich mit dem Sparen und Rückzahlung der laufenden Kredite anzufangen? Immer nur auf Pump zu leben ist unseriös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauche einen neuen Kredit um paar Schulden in eine zu faßen.

na klar noch ein Fass aufmachen was nicht mehr geschlossen werden kann. 

Umschuldung mithilfe der Bank oder man suche einen Schuldnerberater auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Bank und veranlasse eine Umschuldung. Dann brauchst du keinen neuen Kredit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franneck1989
11.02.2016, 08:01

Eine Umschuldung geht auch nur mit einem neuen Kredit, oder meinst du die Bank schenkt ihm das Geld?

0

Was möchtest Du wissen?