Schufa Eintrag. Kredit mit Bürgen?

7 Antworten

Brauche einen neuen Kredit um paar Schulden in eine zu faßen.

na klar noch ein Fass aufmachen was nicht mehr geschlossen werden kann. 

Umschuldung mithilfe der Bank oder man suche einen Schuldnerberater auf. 

Wenn der Bürge gut da steht kann es sein das du den Kredit bekommst. Der kommt aber nur aus der Bürgschaft raus wenn alles bezahlt ist. Versuchen ist erlaubt. Genau kann keiner was voraus sagen.

Du hast einen negativen Schufaeintrag UND einen offenen Kredit UND planst zusätzlich weitere Schulden anzuhäufen?

Bürge hin oder her, wie willst Du die ganzen Schulden zurückzahlen?

Ich rate Dir, geh zur Schuldnerberatung, denn Du hast ein Problem!!

Neue Schulden machen um alte zu begleichen - Rechnerisch möglich

Hallo Forumsleser,

ich bin 30 Jahe alt und habe circa. 37.000 Euro Schulden, wobei ich einen grossen Kredit laufen habe mit einer Restschuld von 17.000 Euro(25.000Euro ursprünglich) Ich habe dazu einen Bürgen. Weitere Kredite habe ich nicht, ausser Schulden, beim Versandhaus, Handyrechnung, alte Kreditkarten, diverses Kleinzeugs etc. ca 15.000- 18.000 Euro + Dispo 3.000 Euro. Die Schulden kommen von zweierlei Dingen, einmal das ich in 2 Jahren, 1,5 Jahre arbeits los war und diverse Raten nicht zahlen konnte, worauf mir das ganze gekündigt wurde und zweites das ich vor Jahren Spielsüchtig war und mir den ersten Batzen Schulden angeheuft habe. Ein weiterer Punkt ist das ich natürlich negativ in der Schufa bin und der Gerichtsvollzieher schon in der Tür steht. Ich arbeite jetzt ein Jahr bei der gleichen Firma und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bei einem Brutto Gehalt von derzeit noch 2.500 Euro, erhöht sich um 300 Euro Brutto ab Januar 2015. Zahle derzeit 400 Euro Warmmiete und 425 Euro für den Kredit.

Meine Frage: Nach diesem Sachverhalt sollte es möglich sein, auch mit Bürgen, eine Summe zubekommen um alle Schulden zu begleichen um somit EINE Rate zu haben, auch wenn es sich natürlich um eine Laufzeit von 5-6 Jahren handeln würde? Bitte um eure konstruktiven Meinungen und Erfahrungen...

...zur Frage

Warum bekomme ich keinen Kredit?

Hallo Zusammen,

habe von nun 2 Banken eine Kreditablehnung bekommen?! Habe einen Festen Arbeitsplatz ohne Probezeit bei ca. 2.500,00 netto Einkommen.

Wollte einen € 20.000,00 Kredit bekommen! Und bekomme ihn nicht?! Warum?Habe keine Schulden!!! Auch einen Bürgen gefunden ohne Schulden!!!

SCHUFA - Sauber!!!! SCHUFA- Bürgen auch SAUBER!!!Mein Schufa-Score 94,6 % und der vom Bürgen 96,4 %

Kann mir jemand sagen was da los ist??? Ich bin zwar 29 Jahre alt und den Job habe ich erst seid 1 Jahr... Aber was mache ich falsch????

...zur Frage

ist Dispo trotz Schufa bei Hausbank irgendwie möglich?

Abend,

in letzter zeit haben ein paar Hausgeräte den Geist aufgegeben, am liebsten wäre mir jetzt ein 400 euro Dispokonto.

Ich bin seit knapp nem halben Jahr bei der Postbank; wie warscheinlich ist es, Erfolg zu haben, wenn ich persönlich hingehe, meine Situation erkläre und um einen Dispo frage?

Gehaltsmässig würds mir schon gewährt werden, allerdings habe ich wegen meiner alten Bank einen Schufaeintrag (wegen Arbeitslosigkeit waren Raten nicht mehr zahl-möglich). Ich hab auch gelesen, manchmal würde die Hausbank bei Dispo gar keine Schufaprüfung machen, wäre es da vielleicht eine Alternative einfach so mal zu fragen, ohne mein Schufa zu erwähnen?

Ich wäre über jede seriöse Antwort dankbar, mfg

...zur Frage

Kredit nehmen als hartz 4 empfänger

Hallo

kann ich einen kredit bekommen als hartz 4 empfänger?

meine ausgaben sind im monat 200 euro und 200 euro bleiben übrig ist es machbar das ich einen kredit bekomme?

möchte gerne einen kredit von 1000 euro aufnehmen wie stehen die chancen so?

PS: habe keine schufa eintrag und keine schulden

...zur Frage

Kredit trotz negativen schufa eintrag obwohl schulden abbezahlt sind?

Habe einen negativen eintrag bei der schufa, habe meine schulden aber bezahlt waren nur 200€ von denen ich garnichts wusste ( ausgeglichen ) eintrag wird 2018 gelöscht bekomme ich einen kredit bei der bank wenn ich ihnen den brief von der schufa vorzeige da drin steht das ich keine schulden mehr habe ? Habe einen unbefristeten arbeitsvertrag wohne noch bei meinen eltern Kontoführung ist auch sauber habe ende jeden monats immer geld drauf

...zur Frage

Wenn ich Schufa hab kann trotzdem jemand für mich Bürgen?

Hallo ich wollt eigentlich nur fragen ich hab momentan einen Schufa Eintrag und will jetz rein aus Interesse wissen wie es den ist wenn ich einen Kredit für eine Wohnung brauche oder halt für ein Leasing oder sowas wenn jemand für mich bürgt mit ausreichender bonität würde das gehen oder nicht wegen der Schufa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?