Schürfwunden , FUßball auf Asche : Chronische wunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Rote ist eine Narbe... wird noch blasser mit der Zeit, aber die Haut bleibt geschädigt

Fabi1909
Fragesteller

Das heißt also die Haut ist leichter schädigbar an der Stelle und deswegen werde ich immer Probleme damit haben?

ballaboxel  09.03.2013, 17:05
@Fabi1909

die Haut ist geschädigt und deshalb auch sensibler

moin moin,
die verheilte Haut ist halt noch etwas empfindlicher aber sicher nicht chronisch. Du solltest einen Verband tragen solange die Wunde offen ist und später einen Knieschoner.

Ich würd das mal ausheilen lassen, du bist doch kein Profi der immer weiter spielt

Fabi1909
Fragesteller

4 mal in der Woche Training 1 mal Spiel! da bleibt nicht viel zeit

thailao  09.03.2013, 17:20
@Fabi1909

Dann mußt du eben mal 2 Wochen aussetzen, das ist keine Blutvergiftung wert