Schürfwunde auf meinem Hüftgelenk (glaube ich ) , zumindest genau auf einem sich immer bewegendem Knochen , was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu will ich sagen , dass ich so eine Wunde schonmal hatte auf meiner Kniescheibe. Als ich dort die Kruste abmachte bleib ein dunkler Fleck ... der ist dort auch seit mehreren Monaten ...will nicht dass dort auch so ein massiver Fleck entsteht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Wunde gereinigt und desinfiziert helfen Heilsalben mit dem Wirkstoff Dexpanthenol.Dieser unterstützt den Körper bei der Selbstheilung ohne gleich die große Keule heraus zu holen.
Damit die Kleidung nicht scheuert (Narbenbildung) kann ein atmungsaktives Pflaster drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ein Pflaster über Nacht rauf und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach offen lassen und wenn du eine Hose drüber hast vielleicht was draufkleben aber sowas heilt in 1-2 Wochen komplett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?