Schülerpraktikum im Hort?

2 Antworten

Hallo,

es ist besser wenn Du das zeitnah machst mit dem Zettel in der Einrichtung. Dann haste den Platz sicher. Denn die haben bestimmt mehrere Bewerber über das Jahr hinweg. Und dann kann sich der Hort auch auf dich einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Je früher Du Dich anmeldest bzw. versuchst einen Platz zu bekommen, den Du gerne hättest, umso besser.