Schülerpraktikum?

1 Antwort

Theaterwerkstatt ?! Viele Gewerke unter einem Dach und es gibt sicherlich überall verschiedene Sachen zu tun. Außerdem kann man einen Blick vorab auf das Bühnenbild erhaschen, bevor es aufgebaut im Theater steht. Zumal da sehr viel Arbeit drin steckt. Ist sehr interessant sowas mal zu sehen, wie das Bühnenbild, die Requisite und die Gardarobe für verschiedene Stück so entstehen.

Mila61
Fragesteller

Das klingt interessant, danke! Ich schau mal ob es sowas in meiner Nöhe gibt

SEKschulz  24.09.2023, 14:46
@Mila61

In Magdeburg gibt eine solche Werkstatt. Nur so als Tipp.