Schüleraustausch mit anderem Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gar kein Problem 54%
Etwas dagegen 32%
Ganz klar dagegen 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas dagegen

Weiß nicht wie ich das fände...klar kann man argumentieren mit "in einer gesunden Beziehung vertraut man sich bla" aber verstehe dich da voll, wäre ich auch eifersüchtig und nicht dafür(w)🤷‍♀️

Kann sie nicht ein mädchen wählen?

Gar kein Problem

Vertrauen. Vertrauen. Vertrauen.

Gar kein Problem

Ich hatte auch einen Schüleraustausch mit einem Jungen, und es war ja auch nicht so das wir in einem Zimmer geschlafen haben. Von daher sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar kein Problem

Wann willst du damit anfangen ihr zu vertrauen.

Etwas dagegen

Wenn es keine andere Unterbringungsmöglichkeit gibt und deine Freundin das möchte, wirst Du es akzeptieren müssen.