Schüler will Sex von mir?

10 Antworten

Wenn es ihm sichtlich peinlich war, wird es sich wohl nicht wiederholen.

Belasse es erstmal dabei. Wenn es nochmal vorkommt, kannst du mit den Eltern sprechen.

Was ich interessant finde ist, dass vor ein paar Minuten jemand gefragt hat, ob seine Nachhilfelehrerin Sex mit ihm will. Da war auch die Rede von unsittlichen Berührungen, allerdings ging die Initiative da wohl von der Lehrerin aus.

Vielleicht sollte man was das angeht mehr Aufklärung betreiben. Das scheint ja wirklich ein weit verbreitetes Problem zu sein.

Sexualität ist in dem Alter etwas ganz normales.

Dieses an bzw mit der Nachhilfe zu probieren allerdings nicht.

Ich würde jetzt nicht gleich zu seinen Eltern gehen sondern vieleicht Mal ein klärendes Gespräch führen aber in hier nicht unbedingt Maßregeln sondern mit ihm über das Thema allgemein reden.

Zu den Eltern kannst du zum Schluss notfalls immer noch.

iLucy2121  09.05.2021, 22:26

Kommt es niemandem komisch vor, dass der Fragesteller männlich sein soll 🤔

Aure86  09.05.2021, 22:32
@iLucy2121

Das geht aus der Frage nicht hervor zumal auch Homosexualität heutzutage nicht ungewöhnlich ist.

iLucy2121  09.05.2021, 22:35
@Aure86

Ich meine ja nur.. normalerweise ist „an die Brust fassen“ der Busen gemeint und im Profil steht männlich als Geschlecht 🤷🏻‍♀️

Aure86  09.05.2021, 22:41
@iLucy2121

In der Regel lese ich die Frage und lese nicht erst Mal 20 Std Profile bzw bereits gestellte Fragen.

Wenn hier wer falsche Angaben macht oder trollt ist das schade aber nicht meine Aufgabe das zu überprüfen.

Die Frage war schlüssig also gibt es eine Antwort die theoretisch ja auch für andere hilfreich sein kann auch wenn so ein Fall wie hier wohl nicht so oft vorkommt.

Wow, also dass du daraus gleich drauf schließt, dass er mit dir in die Kiste hüpfen will.

ich habe auch meiner Grundschullehrerin damals an den Po gefasst. Da gab es auch eine Ansage und aus die Maus.

14905403  09.05.2021, 23:00
ich habe auch meiner Grundschullehrerin damals an den Po gefasst.

🤨

Ihm klar machen , dass Du das nicht möchtest.

Akzeptiert er es ist es ok.

Ansonsten die Nachhilfe beenden

Du hast ihn ja bereits darauf hingewiesen und mit ihm geredet oder? Sollte es sich aber wiederholen dann würde ich es den Eltern schon sagen