schüchternheit?

SchakKlusoh  06.10.2023, 22:38

Zu wem oder was willst Du es sagen?

Julian880
Fragesteller

zu meiner freundin

SchakKlusoh  06.10.2023, 22:38

Warum willst Du es sagen?

Julian880
Fragesteller

weil ich sie über alles in der welt liebe

Splashstar  06.10.2023, 22:38

Was genau ist die Frage? Womit soll man dir weiterhelfen? Deine Schüchternheit zu beseitigen oder wie meinst du das?

Julian880
Fragesteller

ja oder copyverfahren vorschlagen wie man es überspielen kann

3 Antworten

Guck mal, ich hatte das Problem auch aber es liegt oft nicht an Schüchternheit sondern an etwas anderem. Hast du es denn vorher nie gesagt? Und seh es so: Sag es einfach. Früher oder später musst du es sowieso. Außerdem lebt man nur einmal, also versuch einfach dich zu überwinden. Mir hat es oft geholfen nicht drüber nachzudenken und es einfach zu sagen, quasi die Angst davor zu überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schüchternheit ist sehr blöd, aber sag es ihr vllt das sie es wenigstens weiß.. nicht das sie sich sorgen macht, das kann manchmal blöd ausgehen, versuch einfach mit zeit zu zeit mal etwas mehr sowas ähnliches zu sagen wie, du bist toll, du siehst heut echt gut aus oder sowas ähnliches halt, und nach der zeit wirst du das schon schaffen! Viel glück :)