Schüchtern bei den Freunden von meiner Freundin?

2 Antworten

( Das ist der Account meiner Freundin 🥰 )

Dein Girl will wahrscheinlich das du mitkommst; du darfst dann nichts sagen wie .Wieso. oder etwas was sie dazu bringen muss dich zu überreden. Wenn sie es einfach aufgibt dich zu fragen, kannst du sie von hinten umarmen ( my Girl liebt das ) und ihr ins Ohr flüstern das du es dir anders überlegt hast. Ansonsten GEH NICHT WEG! Dein Girl denkt sonst es ist dir egal mit wem sie redet auch wenn sie beliebt ist ( Frauen aka Mädchen nehme doch alles zu kompliziert😶)

Viel Glück und Spaß mit deinem Girl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm versuche offen zu sein und den Gesprächen zu folgen und dazu etwas beizutragen. Und sage deiner Freundin das du dich nicht immer wohlfühlst.