Schriftliche Verwarnung, was ist mit Zeuge 44 gemeint?

4 Antworten

Zeuge Nummer 44 ist der Mitarbeiter des Ordnungsamtes der den Fall aufgenommen hat. Das wird seine Personalnummer oder ähnliches sein.

Das Knöllchen am der Scheibe ist keine Pflicht, daher ist egal ob es dran ist oder nicht. Kann verschiedene Gründe gehabt haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Ticket kann ja auch mal von Dritten weg genommen werden. Zeuge 44 ist vielleicht die Personalnummer des Ordnungsbeamten.

Vllt ist das die Mitarbeiter-nr vom Kollegen des Ordnungsamtes

Zeuge wird der Mitarbeiter vom Ordnungsamt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern