Falsch parken?

9 Antworten

Sieht eher danach aus, dass du eine mündliche Verwarnung erhalten hast. Beim nächsten Mal wirst du dann wohl ein Bußgeld zahlen müssen, diesmal scheinst du Glück gehabt zu haben.

Hallo haemmers,

höchstwahrscheinlich ja. Die netten Leute vom Ordnungsamt haben nicht das große Kennzeichen Verzeichnis dabei sondern schreiben sich eben dein Kennzeichen auf und prüfen das am PC.

Mit den daraus resultierenden Daten wird ein entsprechender Bescheid angefertigt und dir übersandt.

Ben

Kann sein das er dich straffrei davonkommen ließ, da du nun am Auto warst.
Kann aber auch sein das du demnächst Post bekommst.

Genauer weiß es nur der Beamte selbst.

Ok diese Leute zählen zwar nicht gerade zu meinen besonders Beliebten Mitmenschen, aber sie habe auch ihre Daseinsberechtigung und machen auch nur ihren Job. Von daher alles gut.

Ich denke da wird nichts mehr kommen. Er hat sich dein Kennzeichen notiert und dir eine Mündliche Verwarnung gegeben. Sollte er dein Fahrzeug beim nächstenmal irgendwo stehen sehen, dann hat er dein Kennzeichen und wird auch sehen ob er dich schon mal irgendwie Verwarnt hat. Ich weiß nicht, was die da so alles eingeben können.

Das merkst du, wenn Post vom Ordnungsamt eintrifft 😉