Schreien Mädchen wenn sie kommen?

8 Antworten

Sie stöhnen manchmal, wie Jungs eben auch manchmal.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Ich stöhne, und das wird vielleicht ein bisschen lauter, aber eher höher vom Ton her Richtung Orgasmus, aber schreien ist es definitiv nicht. Das machen nur Frauen in Pornos, die nichts mit der Realität zu tun haben.

Vielleicht in Pornos, aber in echt nicht oder sie stöhnen, wie du auch

Schreit deine Frau wenn sie kommt?

Nö, die hat nen eigenen Schlüssel.

Die eine ja, die andere nicht. Da ist alles möglich. Und eine allgemeine Frage ist nicht gut zu beantworten.

Auch ein Lachflash ist möglich.