schreibt man art groß oder klein?

8 Antworten

Art von Brille (Art ist ein anderes Wort für Typ. Du kannst auch sagen welcher Typ von Brille)

Klein!!

Das ist eindeutig ein Verb!?!?!

Bilden wir mal einen Satz: Ich art vor dem PC und arte COD.

Thelema  27.03.2015, 13:27

Vielleicht solltest du dich "daneben" nennen statt "ZurSeite" ...  O_o  Wir haben hier auch eine Reihe von Nicht-Muttersprachlern, die noch im Anfangsstadium sind, und auch Leute mit niedrigem Bildungsgrad bzw. schlechten Lehrern. Da kommen dann natürlich auch mal Fragen, die einem hanebüchen erscheinen. Aber die Leute suchen ja Hilfe, und die sollen sie auch bekommen.

Ich hoffe nur, Taekwondo1ame erkennt und versteht Sarkasmus.

Art schreibt man Groß :)

Wenn du der, die und das davorsetzten kannst groß. Die Art von Brille.