Schreibt ihr noch oft "xD"?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Tatsächlich ja. Gar nicht mal wirklich bewusst, ist halt einfach noch in mir drinnen und ich meine, warum soll ich das ändern? Ist halt meinem Sprachstil mit angehörig und bisher hat sich auch noch niemand darüber beschwert oder sich lustig darüber gemacht.

Ja

Hey!

Schon ab und zu. Ich finde das praktisch und das geht auch schneller. Aber es kommt auch auf sie Person an. Es gibt Personen, wo ich es gar nicht verwende, aber auch Personen, wo ich es sehr oft verwende.

Liebe Grüße

Ja

Täglich :)! Ich finde den irgendwie sympatischer als "😂" oder "🤣". Benutzt aber trotzdem alle drei :).

LG und gute Nacht ^^!

Ja

O ja! xD Ich benutze es immernoch sehr oft. Genauso oft wie : ) oder :D

Es kommt drauf an. Also, wenn ich auf eine Antwort von einem Erwachsenen antworte oder kommentiere, dann schreib ich normalerweise keine Emojis, keine Ahnung warum xD. Statt 😂,🤣 , oder😆 zu schreiben, benutze ich dann sehr oft xD

Da benutz ich das weniger: ^^
schreibst du das noch (xD und ^^) ??
LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Nein

Ich schreibe eigentlich nie XD.

Nur manchmal in meinem Computerspiel, da aber auch nur sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️