Warum schreibt er immer XD, :) oder ;)?

5 Antworten

Er ist wahrscheinlich unter 13 Jahre alt und schaut viele Minecraft Let’s Plays. Ansonsten hat er nicht viel zu bitten und was Frauen angeht schon gar nicht…

Soweit meine Beobachtung, was Leute angeht, die sowas nutzen…

Blindi56  17.07.2022, 13:00

oder älter als 30...

GeekHater  17.07.2022, 13:01
@Blindi56

Ja gibt so manche Kunden, die das da leider immernoch nutzen

Das bedeutet: lachendes Gesicht, oder das letzte zwinkern, nicht jeder findet am PC die von whatsapp und Co. gewohnten Smilies.

Vielleicht benutzt "er" nicht so gerne Emojis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung