Eltern zu Snapchat überreden?

ralf25322  09.12.2023, 18:16

was haben deine eltern denn genau dagegen?

IchHaltHehe
Fragesteller

Sie sagen es sei wegen fremden obwohl sie wissen das ich nicht so bin das ich jeden anschreiben würde

3 Antworten

Ich hab damals gesagt ein Par meiner Freunde haben nur das auf dem Tablet und wir können nur so telefonieren aber in der heutigen Zeit geht das Wahrscheinlich nicht mehr

Das sagt dir wahrscheinlich jeder aber glaub mir SNAP ist so maximal unnötig deine Eltern meinen es dir nur gut

Und als ich damals nach jeder App betteln musste dauerte es nicht mehr viele Jahre es meine Eltern ziemlich egal war was ich Downloade

Ich weis wie das ist aber Eltern sind nicht immer die buh männer die sie sein sollen und du hast gute-Frage also sind deine Eltern Medien Technsch wahrscheinlich eh schon chilliger als die meisten

Und wirklich SNAP ist so unnötig

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ihnen einfach das ist wie whatsapp nur mit coolen filtern. es gibt auch eig nichts schlimmes auf snapchat

ja also sag einfach das du schöne fotos machen willst mit deinen freunden als ,,Erinnerungen,,

SusgUY446  09.12.2023, 18:59

dafür braucht man keine chatt apen sondern ein bildbearbeitungsprogramm

verreisterNutzer  09.12.2023, 20:08
@SusgUY446

hä was falsch mit dir warum schreibt du dann das man ein bildbearbeitungsprogramm braucht nerv nicht