Eltern überredennnnn?

5 Antworten

Inwiefern verändern? Frag sie, in welcher Weise dich das verändern sollte. Solange du nicht von jeder Situation einen Snap machst, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Erst Mal solltest du mit deinen Eltern reden und sie fragen inwieweit dich Sanpchat ihrer Meinung nach verändert hat. Vielleicht haben deine Eltern recht und es verändert dich. Veränderung an sich ist erst Mal nicht schlecht, aber es kommt darauf an ob die Veränderung Positiv oder Negativ ist.

Von dem her solltest du deinen Eltern mal genau zuhören und dir Gedanken darüber machen ob sie vielleicht Recht haben und du in Zukunft auf Snapchat besser verzichtest.

Hör auf deine Eltern.
Sie werden schon ihre Gründe haben.
Keine Ahnung wie alt du bist, aber du solltest versuchen nicht von Snapchat, einer sinnlosen Social Media App, abhängig zu sein/zu werden.

Kopflicht  23.08.2017, 00:03

Habe dein Alter überlesen. Entschuldige. Das ändert aber nichts an meiner Sicht.

Installier es einfach wieder 🙄

izzleonie
Fragesteller

Meine Mutter schaut immer auf mein Handy

megaglest  22.08.2017, 23:59

1)Du hast anscheinend sehr strenge Eltern 😬 2)Bei manchen handys kann man Apps und Bilder unsichtbar machen

izzleonie
Fragesteller

Auch bei iPhone j d ja ich habe strenge Eltern

megaglest  23.08.2017, 00:04

Bei IPhone weiß ich es leider nicht aber kannst ja googln 😉

izzleonie
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

megaglest  23.08.2017, 00:09

Gerne dafür ist das Forum ja auch da 🙂

Warte, bis Du 18 bist.