Wie kann ich meine Eltern überreden mir Battlefield 4 zu kaufen?

13 Antworten

Also vermutlich hat es ja einen Grund warum das Spiel erst ab 18 Jahren ist. Aber am Ende entscheiden ja wirklich Deine Eltern darüber.

Aber vielleicht kannst Du Deine Eltern ja überzeugen, dass sie auch irgendeinen Vorteil daraus ziehen können (z. B. dass Du im Haushalt regelmäßig hilfst, gute Noten schreibst) oder sie es Dir als "Belohnung" zuteilen.

Das ist bei weitem der beste Vorschlag hier. Du musst mit deinen Eltern verhandeln. Sag ihnen, warum du es unbedingt haben musst und frag, welche Einwände sie genau haben - darauf kannst du dann eingehen. Das mit dem Noten oder der Hilfe im Haushalt ist doch auch ein guter Tauschhandel - von nix kommt eben nix.

Dass das Spiel erst ab 18, hat sicherlich Gründe allerdings sind Jugendliche nunmal sehr verschieden und es ist sicher kein Naturgesetz (die Wahrscheinlichkeit ist sogar extrem gering, das so etwas der Auslöser ist), dass jeder, der das spielt zum antisozialen Menschen wird. Du musst deinen Eltern eben zeigen, dass du verantwortungsvoll sein kannst. Wenn du es einfach heimlich spielst und sie bekommen es raus, dann kannst du das wohl erstmal vergessen, dass sie dir vertrauen. Ihr könnt ja auch bestimmte Spielzeiten vereinbaren.

Alleine schon der Satz "ich MUSS es haben" lässt auch keine angemessene Reife schließen...

Also, ich finde, dass sich hier die meisten leute einfach nicht auskennen: Spiele wie Battlefield sind ab 18. Soweit stimmt alles! ABER die USK freigaben gelten nicht mit rechtlichen gründen, diese sind lediglich empfehlungen und die freigabe gibt das mindestalter des käufers an, wenn du also 15 bist oder vllt jetzt 16, darfst du spiele ab 18 zwar spielen, aber weder kaufen noch verkaufen, bzw verkaufen nur an über 18 Hährige oder mit der erlaubnis der eltern des käufers.

Also ich bin zwar kein junge aber ich habe zugesehen wie mein bruder meine mutter überredet hat assasins creed unity zu kaufen : Du musst deiner mutter klar machen das du alles für dieses spiel tuhen würdest:lernen,haus aufräumen... du musst ihnen auch klar machen das du dir nix anderes wünscht und aif alle anderen sachen nur für dieses Spiel verzichten könntest. Du schaute im internet nur noch sachen über dieses spiel wenn deine mutter dich z. B. ruft sagst du kann gerade nicht schaue im internet videos von battle.... du musst ihnen auch klar machen wie viele leute dises spiel schon haben. Oder du sagst ihnen das sie dafür sogar dein taschengeld streichen können. Und du musst immer traurig und verzweifelt auf deine eltern wirken. Dann klappt es schon

Du darfst diesen spiel spielen es ist ab 16 einfach zum kaufen musst du 18 sein.