Wie Eltern zu Snapchat überreden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vielleicht ein tägliches Zeit Limit mit deinen Eltern besprechen. Wenn ihr bei 20 Minuten Snapchat am Tag startet, wirst du mit jedem Geburtstag wohl auch mehr Zeit bekommen können :)

Und ihr könnt ja besprechen, dass du nur Freunde und Schulmitglieder annimmst und keine Fremden. Das wird sie bfestimmt beruhigen.

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Diekrake564
Fragesteller

Also meine Eltern stört halt besonders das mit dem Datenschutz aber trotzdem danke 🫶🙏

Halbrecht  13.12.2023, 06:21
@Diekrake564

Datenschutz ist doch nicht wichtig . Einfach alles erzählen auch von deinen Eltern und das geht viral .

Bis es mal dich trifft

Snapchat : das leiden machst du dir selbst.

Mit vernünftigen logischen Argumenten die dafür sprechen, diese dürften sehr selten bis nicht vorhanden sein und dürften mit einfachen Gegenargumenten deiner Eltern zu kontern sein. Unterm Strich wird „überreden“ also nicht klappen.

Haha ich kenn dein Problem. Meine sind auch voll gegen Snapchat und andere sozial media Apps auf dem Handy -.-

Diekrake564
Fragesteller

Meine erlauben es wegen Datenschutz nicht warum deine?

SelinaH13  24.11.2023, 15:57
@Diekrake564

Weil es dort viele komische Typen hat und die denken das ich versaute fotos machen werde und die fremden Leuten schicke.