Mutter hat Snapchat?

5 Antworten

Na Nacktbilder verkaufen. An deine Freunde. Was denn sonst.

Im Endeffekt geht es dich aber auch nichts an.

Warum sollte Snapchat nichts für sie sein? Es ist lediglich eine Kommunikationsplattform auf der man eben mit Bildern und Text kommuniziert.

Und wenn deine Freunde deine mum adden wollen. Ist's so gesehen ihre Entscheidung.

Verbiete es ihr einfach.

Trolltime.

Weise sie daraufhin das sie zu alt für den Scheixx ist. Sie wird dir dankbar sein

ohne tinder kann die doch eh keine reichweite aufbauen, wenn die auch kein tikTok hat. Ich würde die einfach machen lassen. soll sie sich doch follower auf twitch holen, wenn sie es schafft sich da durch das creator dashboard zu wuseln. Sie wird schon merken, ab welchem punkt sie sich lächerlich macht und nicht mehr follower aufbauen wird.

  • was soll passieren.. das sie deinen lehrer datet?
FouLou  06.01.2023, 11:54

Vielleicht hat sie ja Tinder und TikTok. Oder verkauft den Snapchat Zugriff auf ihrem onlyfans Account. XD

xxfistexx  06.01.2023, 11:58
@FouLou

warscheinlich ist sie heimlich mod bei omegle, wer weis das schon genau 🤣