Schreibt ihr eure Ziele auf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mache ich nicht 75%
Joa 25%

8 Antworten

Mache ich nicht

Nein. Meine Ziele sind sehr vage. Ich lass das Leben auf mich zukommen weil ich es persönlich nicht beeinflussen kann. Was passiert, passiert.

Joa

Hallo Unbekannt20044,

Ich habe auf gutefrage.net auch einige Ziele, siehe die Beschreibung meines Profiles:

Mein Ziel ist es, Community-Experte für Wetter und Meteorologie zu werden. Und beantworte auch gerne alle Fragen, die mit dem Wetter und Meteorologie zu tun haben!😊
Mein Traum ist es mal, einer der hilfreichsten Leute auf gutefrage.net zu sein und später mal Usermod zu werden.

Und auch habe ich in einigen Jahren vor (Ich glaube so zwei Jahren), Level 100 zu werden, und für mehrere Themen eine Community-Experte sein will. Außerdem will ich auch dann hunderttausend Antwort errichen. Eine Million werde ich vielleicht nicht erreichen, da es über zehn Jahre dauern würde, bis ich das erreiche. Aber 100.000 Antworten würden schon gehen! Ich habe noch viele Ziele vor mir, bevor ich das erreiche! 🏁😵😁👍

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Mittwoch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Mache ich nicht

Mein Ziel ist glücklich und zufrieden zu sein, von daher mache ich halt alles um das zu erreichen. Sehe für mich selbst also keinen Grund was aufzuschreiben, weil das SEHR viel inkludiert.

Sonstige untergeordnete Ziele sind im Vergleich nicht wichtig wie das große ganze. Man lebt halt gemütlich sein Leben so gut es geht und lässt sich überraschen was auf einen zukommt und handelt dann entsprechend mit der genannten obersten Priorität im Hinterkopf.
Natürlich ist es nicht immer einfach und natürlich bin ich nicht durchgehend glücklich und zufrieden, aber bis jetzt ist am Ende immer alles gut geworden.

Mache ich nicht

Nein, habe ich nie gemacht und tue es jetzt auch nicht.

So viele Ziele habe ich nicht und habe sie im Kopf, ich lebe nicht sehr vorausschauende, sondern nehme zeitnah das Leben, wie es kommt.

Mache ich nicht

Ich besitze ein gutes, fast bildhaftes Gedächtnis, notiere mir daher selbst im beruflichen Alltag höchst selten etwas.