Schreiben dir sehr viele jungs?

4 Antworten

Der Junge möchte dadurch rausfinden wie ernst er Dir mit dem Kennenlernen ist. Wenn Du sagst, Dir schreiben viele andere Jungs wirkt es nicht so, als wärst Du richtig am Kennenlernen interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus im Dating Dschungel

Wenn man sich schon längere Zeit in einer Kennenlernphase befindet, aber trotzdem weiterhin mit anderen Jungs schreibt – und das nicht auf rein freundschaftlicher Basis –, kann das durchaus ein Hinweis darauf sein, dass es einem nicht wirklich ernst ist. Entweder ist der Funke noch nicht übergesprungen, oder die Person nimmt die Beziehung grundsätzlich nicht so ernst. In solchen Fällen sollte man sich fragen, ob beide wirklich die gleichen Erwartungen an diese Phase haben, um Missverständnisse und Enttäuschungen zu vermeiden.

Ansonsten zeugt das mehrmalige fragen deines Bekannten natürlich von einer gewissen Unsicherheit seinerseits.

Sirakaya2002 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 12:05

der fragt halt ob mir sehr viele jungs auf Insta schreiben. Wie muss sich ein Mann fühlen, um diese Frage zu stellen? Ist das ein gutes Zeichen, dass er Interesse hat oder will er nur wissen ob ich ein starkes Selbstbewusstsein habe?

Nooppower639  19.11.2024, 12:07
@Sirakaya2002

Das zeugt halt seinerseits von mangelten Selbstvertrauen eventuell auch aufgrund schlechter Erfahrungen

Kein Mann will eine Frau die nebenbei noch mit anderen Typen flirtet. Selbst wenn das noch so harmlos sein sollte.

Und eine gute Frau macht das eben auch einfach nicht.

Sirakaya2002 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 12:02

Ja aber ich sage ja, dass ich nicht eingehe. Er fragt, ob ich sehr viele Anfragen auf Insta bekomme? Wie muss sich ein Mann fühlen, um diese Frage zu stellen?

ichweisnetwas  19.11.2024, 12:06
@Sirakaya2002

Ich würde garkeine Frau daten die da auf insta oder ähnlichem wirklich aktiv ist^^

Meine Frau sagt genauso wie ich das es eben nur müll ist. Und das ist gut so ;-)

Sirakaya2002 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 12:12
@ichweisnetwas

Er ist ja nicht dagegen, dass ich auf Insta aktiv bin. Er fragt halt nur ob mir sehr viele jungs auf Insta schreiben. Ich sage immer, dass ich nie eingehe

Mie schreibt nur einer und männliche Freunde.... Man muss ja nicht auf flirts eingehen wenn man vergeben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Sirakaya2002 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 12:00

Aber ist die Frage normal? Hat die Frage eine große Bedeutung für einen Mann?

Agnostos  19.11.2024, 12:01
@Sirakaya2002

Mein Partner fragt das nicht er vertraut mir genug das er das noch nie gefragt hat.