Schreibe 3 Arbeiten was tun?
Hallo ich habe eine Frage ,wenn man beispielweise 3 oder 4 Arbeiten in der Woche schreibt ,wie soll man für alle Fächer lernen?
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich. Mach dir einen Lernplan und teil dir die Zeit gut ein. Auch Pausen nicht vergessen! Lass dich auf keinen Fall verrückt machen, das wird! Viel Glück
Wenn man jeden Tag etwas lernt und nicht alles auf den letzten Drücker, ist das kein Problem.
Nur leider machen viele den Fehler und machen nichts, bis es zu spät ist und sind dann am verzweifeln, wenn sie nicht wissen und nur schlechte Noten schreiben.
Mache ich ,ja ich habe diese Fehler letzes Halbjahr gemacht und versuche es dieses Halbjahr besser zu machen ,danke!
Danke für deine Tipps ,ich werde es ausprobieren!