Schreibe 3 Arbeiten was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich. Mach dir einen Lernplan und teil dir die Zeit gut ein. Auch Pausen nicht vergessen! Lass dich auf keinen Fall verrückt machen, das wird! Viel Glück

Wenn man jeden Tag etwas lernt und nicht alles auf den letzten Drücker, ist das kein Problem.

Nur leider machen viele den Fehler und machen nichts, bis es zu spät ist und sind dann am verzweifeln, wenn sie nicht wissen und nur schlechte Noten schreiben.

NitroDarth
Fragesteller

Mache ich ,ja ich habe diese Fehler letzes Halbjahr gemacht und versuche es dieses Halbjahr besser zu machen ,danke!

Schau einfach was du sonst so machst wenn du nicht lernst, und genau diese Zeiten ersetzt du mit lernen