Schreckliche Angst vor Orcas?

8 Antworten

Rede mal mit deinen Eltern oder geh zum Psychologen oder was ich immer mache, ich denke an ein schönes Thema oder lenk dich irgendwie ab 😊 Tut mir leid falls ich nicht helfen konnte. Das einzige was mir noch Einfällt ist, das ich damals auch Schlimme Träume  von Wirbelstürmen gehabt habe ,und meine Mama mir ein Mittel gegeben hat und seitdem hatte ich keine Träume mehr wenn ich ds nahm... Weiß aber nicht ob es sowas überhaupt noch gibt oder so ähnlich 😀 Könntest ja mal schauen ob du was findest 😊 Guten Abend!🌈

Orcas sind eigentlich wundervolle Tiere. Ich kann es aber verstehen, in manchen Dokus über diese Tiere fährt es auch in mich rein, wenn die plötzlich auftauchen.

Es ist sehr unwahrscheinlich jemals so einem Tier zu begegnen, wenn man nicht gezielt in gewissen Ländern solche Schifffahrten mitmacht oder alleine sehr weit raus ins Meer fährt.

Wenn du das Klarträumen erlernst, kannst du dich auch gezielt mit deinen Alpträumen auseinandersetzen (und dich z.B. mit dem Orca in deinem Traum anfreunden oder ihn in etwas anderes verwandeln). Das ist alles eine Frage der Übung. 

Was möchtest Du wissen?