Schrecken Tattoos Frauen ab?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeutet "ziemlich stark Tätowiert"?

Welche Tattoos sind es? Irgendwas krasses oder normale Sachen?

Natürlich können Tattoos abschreckend wirken - man muss nur wissen wo man suchen soll. Ich z.B bin in einem Freundeskreis in dem jeder 2. Tätowiert ist, ich finde Tattoos super attraktiv, habe auch kein Problem damit, wenn es ein paar mehr sind. Trotzdem kenne ich Mädchen die sagen "Ein Junge mit Tattoos kommt mir nicht ins Haus". Das ist einfach Geschmackssache.

demaxax 
Beitragsersteller
 09.06.2020, 21:49

Beide Arme/Beine und Oberkörper, alles bis auf Rücken, jedoch mit sichtbarer Haut dazwischen, es ist nur sehr einseitig was Reaktion angeht, zumindest kommt es mir so vor ^^

Oldschool Traditional Black/Grey

mfg00  09.06.2020, 21:54
@demaxax

Was hörst du denn für Musik? Viele Leute, welche in Richtung Punk, Metal und Rock unterwegs sind tragen Tattoos - auch wenn es ein ziemliches Klischee ist, bei vielen trifft es zu. Wenn man also öfter mal zu Konzerten oder Partys in der Richtung unterwegs ist, trifft man auf jeden Fall auf Frauen, die das gut finden. Oft gibt es auch Orte, die sich ziemlich darauf beschränken. Ich hab schon oft Typen da kennen gelernt.

demaxax 
Beitragsersteller
 09.06.2020, 22:01
@mfg00

Rock aber auch viel Ruhige und sanfte Musik, passe auch irgendwie nicht wirklich in ein Schema hinein, ziehe mich gerne etwas schicker an und achte sehr auf meine Ausstrahlung, gehe lieber an ruhige Orte wo weniger Personen sind und das sind meistens Orte wo Leute etwas ''Spießiger'' sind :)
Bin auch kein Party Gänger und trinke bzw. rauche nicht, aber verstehe was du meinst!

Bei mir kommt es auf die Menge der Tattoos an. Ich finde Tattoos an sich echt cool, ich will selbst zumindest eines, aber wenn man erst mal nach einem Fleck freier Haut suchen muss (z.b. wenn man jemanden in der stadt sieht und die kompletten arme tätowiert sind), dann ist mir das too much und das finde ich dann auch nicht mehr attraktiv.

Ansonsten, wie gesagt, find ich Tattoos super

demaxax 
Beitragsersteller
 09.06.2020, 21:46

Verstehe was du meinst :) Gebe ich dir volkommen recht das das für einige zu viel sein kann!

Jeder Mensch ist eben individuell und nicht jeder mag Tattoos.

Ich finde Station atraktiv. Allerdings kommt es natürlich auch ein bisschen auf das Motiv an. Aber das ist Geschmacks Sache :)

demaxax 
Beitragsersteller
 09.06.2020, 21:45

Ich finde sie ebenfalls attraktiv, allerdings ist es eine Sache des geschmacks ob man es mag oder eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter und teile meine Erfahrungen