Schraube ausgenudelt?

.

gufrastella  04.10.2022, 18:12

mit oder ohne Überstand, wie klein oder groß und wo sitzt sie?

Irgendwer639
Fragesteller

Ph1, auf ner Platine, steht nicht über

2 Antworten

Kleiner Linksbohrer vielleicht, idealerweise in einer kleinen Handbohrmaschine mit Quergriff wie Proxxon Colt (neu vergriffen).

Hallo Irgendwer639!

Außer evtl. einem Schraubenausdreher als Werkzeug fällt mir für dein komplexes Problem leider keine gute Lösung ein.

Schwierig durchzuführende Lösungen wären außerdem: Aufbohren oder ein Steck-Bit mit einem Sekundenkleber an die Schraube pappen und dann beides raus drehen. Das (der Kleber) kann aber daneben gehen im Wortsinn.

Der Ensatz eines Handschlagschraubers geht wegen der Platine sicher gar nicht.

Tut mir leid,

gufrastella

Irgendwer639
Fragesteller

Hallo gufrastella,

werde morgen in den Baumarkt fahren und mir nen Schraubenausdreher besorgen. Trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe!