Ausgefranzte Schraube lösen..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es sich um ein Kunststoffgehäuse handelt, das nötige Drehmoment also nicht so wahnisiinig hoch sein kann, würde ich irgendeinen Schraubendreher in meinem Bestand finden, die Schraube zu lösen.

Mich würde aber der Trick mit dem Gummiband interessieren. Man lernt ja nie aus. Kenne keinen Trick mit einem Gummiband.

Kommentar von ZegerBander
07.06.2016, 11:57

Naja, ist nicht wirklich ein "Gummiband" sondern der Gummiring eines Einmachglases mit dem man das macht. Der Gummiring gibt dem Schraubendreher mehr Grip wenn man den Ring zwische Schraube und Schraubendreher packt ^-^ Danke für den Tipp aber die Schraube hat nichts mehr wo der Schraubendreher sich festhalten könnte, muss es wohl aufbrechen.

0
Kommentar von ZegerBander
07.06.2016, 11:58

bzw. aufbohren

0

Was möchtest Du wissen?