Schrank macht Geräusche?

3 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich. Man muß den Subbi nicht voll aufdrehen.

Marcel7314
Fragesteller

Ich mag's immer auf ganz laut + Subwoofer auf voll, wir wohnen eh nicht in einem Haus mit Nachbarn

maja0403  02.07.2022, 11:33
@Marcel7314

Dann musst du mit solchen physikalischen Effekten klar kommen. Lernt man auch eigentlich in der Schule.

Hallo

der Subwoofer darf nicht in/auf denn Schrank der muss vor oder neben denn Schrank Richtung Höher orientiert sein, am besten auf 4 Gummifüssen oder in kleinen Räumen als Downfire gestellet werden. Es gibt Subs die problemlos in die Ecke gestellt werden können und es gibt Subs die dann deutlich "scheppern".

Wenn die Schränke dann noch Klirren/Scheppern muss/kann man die mit aufklebbaren Weichgummiplatten entkoppeln (Baumarkt)

Auch bei denn Midrange/Satelliten muss man ausprobieren ob die überhaupt "Schranktauglich" sind bzw Wandnah stehen dürfen.

Ja ist ganz normal. Bei mir vibriert auch alles. Die Fenster nerven besonders. Kann nicht mal richtig aufdrehen