Subwoofer von Logitech z5500 macht komische "Laute" Geräusche?

2 Antworten

Das kann vom Stromnetz herrühren. Also einfach mal eine andere Steckdose nutzen oder einen Kaltgerätestecker mit Entstörmagnetdings dran.

Hilfreich kann da auch eine Brummschleife sein.

Das sagt z.B. Teufel zur Brumm-Problematik

https://blog.teufel.de/brummschleife-mein-subwoofer-brummt-was-tun/

Stromnetz habe ich kontrolliert und bin dabei auf das eigentliche Problem gestoßen. Das Kabel von der Steuereinheit konnte nicht richtig befestigt werden, da die Kontakte am Anschluss des Subwoofers sich von innen nicht richtig berührt haben. ( es war nicht alles ordunungsgemäß angeschlossen ) aber trz vielen Dank.

@KK1305

Hi. Meine Anlage brummt mittlerweile viel lauter als früher und ich wollte nochmal nachhaken welches Kabel du meintest weil meine Kabel sind alle feste drinnen bis auf das Stromkabel welches recht locker irgendwie sitzt