Wie kann ich die beschädigten Stellen am Schrank verbessern oder abdecken?

...komplette Frage anzeigen Hier an der Seite sieht man es - (Wohnung, Bett, Schlafzimmer) Von oben fotografiert - (Wohnung, Bett, Schlafzimmer) Von der seite - (Wohnung, Bett, Schlafzimmer)

3 Antworten

Ich würde in den nächsten Baumarkt gehen und mir eine dünne weiße Platte kaufen. Wenn du die genau Größe von der Schubladenboden angibst, dann wir die Platte gleich auf deine Größe zugesägt. Die Platte kannst du dann so in die Schublade legen und hast einen neuen Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Spachtelmasse füllen und weisse Folie drüber kleben, musste aber dem Käufer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NagellacK , hat mir mal ne Freundin gesagt als ich meinen Tisch zerkratzt habe hat nicht geholfen aber korrektur Flüssigkeit hat geholfen (ist vom Material abhängig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?