Wie kann man von einem Badezimmerspiegel die Folie reparieren?

1 Antwort

Hallo Schnuffimama,

Spiegel mit Folienrücken? Was ist das denn für ein Billig-Sch***? Echte Spiegel haben eine Metallbeschichtung auf der Rückseite (früher war es mal Silber).

Die losgelöste Folie kannste ggf. mit transparenten Klebern fixieren, aber ein suaberes, unverzerrtes Spiegelbild wird an dieser Stelle nicht mehr zu erwarten sein.

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de