Schonmal unbewusst untenrum mehr gezeigt?

8 Antworten

Es soll ja Frauen geben, die sich extra so hinsetzen, damit man alles sehen kann.... Jeder hat halt seine eigenen Hobbys

sina09e
Fragesteller

uhmm dann sollten die einfach ohne rock kommen

gabriele79  19.09.2019, 14:30

Ja ich,Ich gebe es zu.

Ich denke sowas ist jedem schonmal passiert und ich denke,dass das nichts ist wofür man sich sonderlich schämen muss.

Klar ist es in dem Moment etwas peinlich ,aber das ist schnell vergessen.

Gruß

sina09e
Fragesteller

hm stimmt

Ich habe mal eine Frau mit Kind gesehen, ihr Rock war nicht ganz unten, so dass man ihr Höschen sehen konnte. Ich weiss nicht, wie lange sie so draussen rumlief.

Erst wollte ich nichts sagen, weil ich nicht wollte, dass sie sich schämen muss, dann ging sie aber Richtung Menschenmenge, also hielt ich sie an und sagte ihr, dass sie so nicht weiterlaufen kann.

Sie wurde knallrot, die Arme , das tat mir echt leid für sie.

Aber lieber später als garnicht. 😂😂

sina09e
Fragesteller

uff die arme haha

fortuneandlove  12.09.2019, 15:47
@sina09e

Ja, ich wollte es heimlich selbst runterziehen, aber wenn sie oder jmd. anderes gemerkt hätte...Aua xD

Zitat von Hans Söllner: " a Jeda is a Spanna!"

Das passiert bestimmt den meisten Menschen mal...

...aber ich habe nie erlebt das irgendjemand PFUI gerufen hat...

...ganz im Gegenteil, ob Männlein oder Weiblein, ein jeder freut sich doch wenn er so etwas mal sieht...

...und Hand aufs Herz...

...wegschauen fällt doch dann echt schwer, oder?

sina09e
Fragesteller

aber es ist peinlich

docgrizzly  13.09.2019, 08:21
@sina09e

...hab Dich nicht so Mädchenhaft, geht die Welt schließlich nicht unter!

...wie gut es doch allen geht...

...wenn ein absoluter Krampf zu einem Problem gemacht werden kann.

Seid froh, daß wir nicht in einem Kriegsgebiet leben, ein Dach über dem Kopf haben, Bildung besitzen, nicht Hungern müssen...

...seid ECHT froh!