Unbewusst ins Bett machen! Geht aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich eine gute Frage... wird wohl selten unbewusst passieren... höchstens wenn du im Traum im Geschäft am Klo bist.. 

Kann sein dass es andere Gründe gibt warum jemand mal ins Bett macht. 

Ist völlig normal! Den Stuhl zurück zu halten, Urin zurück zu halten, und das ganze am richtigen Plätzchen rauszulassen gehört mit zu den vielen ersten Dinge welche ein Mensch und auch viele andere Tiere erlernen. Das ist so tief drinnen im Gehirn, dass es zwar willentlich gesteuert werden kann, aber unbewusst nur im absoluten Notfall überwunden werden kann. Du kannst zwar ins Bett liegen und mit absicht reinpissen, aber unbewusst im Schlaf geht das kaum, vorher wachst du auf und gehst aufs klo, falls du im Bett angebunden bist, pisst du dann halt bewusst rein, wenn du nicht mehr anders kannst. Panik und grosse Angst können die Schwelle der unbewussten Steuerung aussetzen, man pisst dann eben in die Hose vor Angst. - Mögliche Strategie damit du dein Vorhaben vielleicht trotzdem erreichst wäre, zuerst Windel anziehen, bewusst immer im Bett in die Windeln pissen, bis du es auch im Schlaf tust... Klappt wahrscheinlich nicht, aber ist ein Versuch wert?! 

Zockerkonto 02.07.2017, 03:15

jo kann ich mal versuche😂😂😂

0
Patrickson 02.07.2017, 03:23
@Zockerkonto

Falls es tatsächlich klappt, werde ich dir dann gerne Ratschläge geben, wie du es wieder loswerden kannst!  :-) Die kosten dann aber 50 Euro pro Wort!  :-))) 

0
Zockerkonto 02.07.2017, 03:24

hmm das ist nicht das Problem mein Vater hat ne Menge Bargeld

1
Patrickson 02.07.2017, 03:28
@Zockerkonto

Lechtz! Hoffentlich klappts! Meine Ratschläge werden sehr ausführlich und sehr, sehr, ausschweifend sein! 

0
Zockerkonto 08.07.2017, 22:03

kein Probleme

0

Was möchtest Du wissen?