Warum verhalte ich mich oft unbewusst wie Seriencharaktere?

3 Antworten

Vielleicht bildest du dir das nur ein, oder du tust das schon immer, nur dass du jetzt durch das Anschauen der Serien darauf achtest.

Du projezierst nur ein gewisses Verhalten. Sowas ist aber nicht schlimm und geht nach ner Zeit auch wieder weg. Man ist halt mit Herzblut dabei und dann kann man sich schonmal. Charakterzuege angewoehnen die man bei jemand anderem toll findet 😊

wie sieht es aus mit deinem sozialen umfeld ? hast du viele freunde oder gehst du viel mit jemandem reden oder raus ?

es kann sein dass du so viel zeit mit deinen serien verbringst dass die charaktere deine freunde werden und du dann gewisse verhaltensprinzipien von ihnen ĂŒbernimmst