Schon wieder eine Katze gezeichnet 😅?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich sehr schön geworden. So macht die runde WeltKatze Sinn. Die kleinen Pfoten sind süß geworden

Das lustige daran ist, dass einige zuerst die Katze erkennen, und andere zuerst die Erde.

Du kannst gut zeichnen! Weiter so und viel Spaß damit.

Blueberrysouce
Fragesteller

Danke für die idee

Sieht cool aus. Man kann die Katze sowohl auch die Erde sehr gut erkennen. Weiter so.

Liebe Grüße Thriller1738

Wow! Ich finde es ist wirklich wunderschön! Beim ersten Blick denkt man, es ist eine Erde mit einer Maus oben, doch dann sieht man, dass es eigentlich eine Katze ist! Du hast wirklich Talent!

Finde ich sehr hübsch geworden. Schöne Idee und toll umgesetzt! Mag ich. 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Sieht sehr schön aus. Wo ich zuerst hingeschaut habe dachte ich ich warum Katze? Das ist doch die Erde.😅 Also man kann es sehr gut erkennen was es darstellen soll.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Katzen und kenne mich gut mit ihnen aus!😺