Sehen diese Katzen gut aus (als Comic Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ganz gut 64%
Hm, schlecht. 24%
Scheiße! 8%
Fantastisch! 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut

Hallo!

Ich finde, dass es gut geworden ist. Nur Feuerpfote könnte mehr orange sein und Blaustern etwas grauer. Aber jeder hat seine eigene Vorstellung, wie sie aussehen. Die Positionen von den Katzen gefallen mir, aber bei Blaustern könntest du kleinere Pfoten und dünnere Beine zeichnen. Beim Ausmalen muss man Geduld haben, denn du hast an manchen Stellen bisschen über die Linien gemalt. Trotzdem sehen sie für Comic Charaktere sehr gut aus. 👍

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Hm, schlecht.

Schlecht würde ich es nicht nennen, es ist ganz okay.

Feuerpfote hat die falsche Farbe und Blaustern zu grosse Pfoten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Ganz gut

Hi!

ich finde es sieht ganz gut aus, allerdings könntest du noch ein bissl was verbessern.

meiner Meinung nach sieht Feuerpfote für sein dem Namen nach noch junges alter etwas zu erwachsen aus. Sein schweif ist außerdem etwas kurz.

Bei Blaustern passen die Proportionen meiner Meinung nach nicht ganz, für die Größe ihres Kopfes und Körpers sind ihre Vorderbeine etwas zu dock und zu groß. Aber ihr Gesicht ist dir gut gelungen!

Allerdings ist Feuerpfote orange-rot, und nicht gelb-orange.

Aber schlecht ist es nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Moo34  07.12.2023, 19:01

Aso und Übung macht den meister, also lass dich nicht runterkriegen und übe einfach weiter 😌

Ganz gut

Feuerprote könnte ein bisschen mehr rot vertragen. Bei Blaustern mehr grau und sie ist nicht so stämmig, oder? Kleinere Pfoten und Beine.
Aber es sieht trotzdem sehr schön aus! Ich könnte es nicht mal halb so gut, darauf kannst du wetten! 😉🥹

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Ganz gut

Hi!
Sieht schon ganz gut aus!

Feuerpfote:

Meiner Meinung nach sieht Feuerpfote für einen Schüler schon zu alt aus. Die Schwanzspitze sieht etwas grünlich sein, kann aber auch sein, dass ich mich Irre. Ich würde Feuerpfotes Fell etwas mehr orange und rot hinzugeben. Außerdem meine ich der Oberschenkel ist etwas zu groß und die dazugehörige Hinterpfote etwas zu klein.

Blaustern:

Ich glaube das Fell sollte etwas gräulicher sein und die Beine und Pfoten sind etwas Verbesserungswürdig.

Dennoch finde ich es schon wirklich gut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und: Übung macht den Meister!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Zeichnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche