Schon wieder Durchfall nach Kakao und schokolade :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das klingt nach Laktoseintoleranz. Würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Gibt aber Medikamente mit denen man dann trotzdem Milchprodukte zu sich nehmen darf.

Dann solltest du dich vlt mal wegen Laktoseintoleranz untersuchen lassen bzw. mal soja oder laktosefreie milch probieren!vlt gehts dir dann besser! Viel glück :D

Höchstwahrscheinlich Laktoseintoleranz. Geh bitte zum Arzt.

Kakao Durchfall ?

Meine Mutter will das ich Kakao trinke ich mache es natürlich auch aber was an der sache komisch ist ist das ich immer nach dem Kakao richtig Durchfall bekomme ich renne sofort aufs Klo und es ist so als würde man Wasser auf der Flasche kippen was kann das sein ? Eine Laktoseintoleranz habe ich nicht :(

...zur Frage

Kann man auch kakao Trinke, wenn man wachsen will?

Was soll ich eher holen kakao oder normale Milch Ps. Ich will abnehmen

...zur Frage

Warum wird nur schlecht wenn ich milch oder kakao trinke?

Also eigentlich war es schon immer so immer wenn ich kakao oder milch trinke wird mir sehr sehr schlecht ich bin immer kurz davor mich zu übergeben. vielleicht ist es ja laktoseintoleranz aber es passiert nur bei milch und kakao bei anderen milchprodukten nicht also keine ahnung

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Würgen bei Milch & Schokolade?

Hey :) Seit ich klein bin kann ich keine Milch trinken. Wenn ich z.B. ein Glas Milch trinke muss ich sofort würgen undzwar extrem (nicht mal eine Sekunde nach dem schlucken). Bei Schokolade ist das etwas anders. Ich esse sie (finde sie mega lecker <3) und spüre wie es in meinen Hals 'steckt' und ich muss paar mal würgen und wenn ich nix unternehme sogar kotzen. Bei Schokolade habe ich eine Lösung gefunden, wenn ich danach Brot oder irgendwas anderes hartes esse ist es als wenn die Schokolade mit runter geht und ich muss nicht mehr würgen. Wie mache ich das weg?

...zur Frage

Ist zu viel Milch und Kakao ungesund?

Hi ich trinke so ca 2 Liter Milch (kakao) am tag. Ist das ungesund? Kann nämlich nicht ohne Milch und Kakao..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?