Schon wieder angeschwollener Zeh?

Angeschwollener Zeh - (Körper, Menschen, Füße)

5 Antworten

Und was soll man sonst sagen? Geh zur Fußpflegerin, du hast einen eingewachsenen Nagel, der verschwindet nicht von selbst.

Wenn es richtig schlimm wird, wirst du zum Arzt gehen müssen und dann wird dir der Nagel entfernt.

Vielleicht wächst dein Nagel ein.. An den Seiten sieht das ein wenig so aus. Kann aber auch sein das es nur so aussieht weil dein zeh geschwollen ist..

Entzündung am Zeh und er ist schon leicht schwarz muss ich mir Sorgen machen?

Moin. Mein Zeh ist entzündet und an einigen Stellen schwarz... Muss ich mir Sorgen machen? Kann diese Woche nicht zum Arzt weil ich auf Klassenfahrt bin.... Es schmerzt auch bissel ..

...zur Frage

Nach Wurzelbehandlung angeschwollener Gaumen (Eiterblase). Was tun?

UPDATE: Bei einer Entzündung ensteht Eiter und da der Eiter wo er war nicht rauskam, hat er sich seinen Weg nach draußen selbst ausgesucht. Nachdem der Eiter draußen war, ist es ganz langsam kleiner geworden und hat überhaupt nicht weh getan. :)
War, laut Zahnarzt, etwas ganz normales.

Hallo, ich hatte vor 4 Tagen eine Wurzelbehandlung, bzw der erste Schritt dazu. Es wurde in den Zahn gebohrt, ein Medikament in diesen gelegt und dann wurde es provisorisch geschlossen. Am nächsten Tag hab ich dann eine Schwellung am Gaumen bekommen. Hab mir nichts dabei gedacht, da der Zahnarzt meinte das Schwellungen normal seien und ich dann einfach etwas kühlen soll, falls eine Schwellung auftritt. Allerdings wurde diese kugelartige Schwellung größer und tat mehr weh. Am schlimmsten war es gestern. Beim kühlen und beim berühren tut es nur mehr weh. Mittlerweile ist die "Schwellung" gelblich, also denke ich, dass es eine Eiterbeule/blase ist.

Geht das von alleine weg, oder soll ich wieder zum Zahnarzt gehen? Mein nächster Termin wäre eigentlich erst in ca zwei Wochen.

(P.S Reinstechen/ausdrücken möchte ich nicht, da es sowieso schon so weh tut und das auch nicht grade so sicher ist.)

...zur Frage

Eiter an der seite des Zeh's.... Hausmittel?

ich habe an meinem großen Zeh an der seite Eiter.. es ist halt richtig gelb, ein bisschen kam vorhin schon raus.

gibt es Hausmittel dagegen? Zum arzt kann ich nicht, hier gibt es nur den normalen Arzt für erkältungskrankheiten. es tut nicht weh, aber ich habe Angst dass es schlimmer wird.

wenn Eiter rauskommt, ist sofort neuer da.

ich habe gehört man soll den Fuß in Salzwasser baden? geht das, ist das in Ordnung?

...zur Frage

Eiter im Zeh?

Hallo also an meinen Großen Linken zeh ist an der Linken seite eine lücke wo jeden 2/3 tag eiter drin ist ich glaube mein Zeh ist eingewachsen und vorne ist mein zeh Rot und ein bisschen glibberig so als ob da flüssigkeit drin wäre ? was wird der Arzt machen wenn er was an meinen Zeh schneiden muss oder so tut das stark weh ?

...zur Frage

Mein Großer Zeh steht sehr weit ab?

Hallo Ich habe eine Frage und zwar steht mein großer Zeh sehr weit von den anderen Zehen ab. Ich kann mit den Füßen mittlerweile schon Sachen greifen weil mein Zeh schon fast wie ein Daumen ist. Ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht könnt ihr mir helfen Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?