Schon wieder?
Heute is halloween das heißt Licht aus und Tür zusprechen und so tuhn als wär man net zuhause🤡😂 kann doch net der einzige sein
Warum denn?
Weinen das ganze geklingel die ganze zeit dann hab ich keine Süßigkeit und wenn dann brauch ich sie für mich
7 Antworten
Ich mach eigentlich immer auf und verteil Süßigkeiten und tu so als würden die Kids mich total erschrecken und ich sie voll gruselig finden. Das is immer so süß wie die sich darüber freuen. Aber heute hab ich nur paar Laternen und nen beleuchteten Kürbis und ne große Schale mit Süßigkeiten vor die Tür gestellt. Hab heute keine Lust an die Tür zu gehen.
Bei uns sind die Kids zum Glück nicht so 😅 Die klingeln nur wo ein Kürbis steht und nehmen auch echt immer nur eine einzige Süßigkeit. Die muss man auffordern sich ruhig zwei oder Dreiwas zu nehmen.
Bei mir kommt nie einer, in meiner Umgebung leben nämlich keine kleinen Kinder.
Und selbst wenn mal welche kommen, klingeln die nur wo ein leuchtender Kürbis vor dem Haus steht, sind immer sehr nett und nehmen sich nur eine einzige Süßigkeit.
LG
Ich mag Halloween auch nicht. Aber ich bin kein Spielverderber, und die Kinder bekommen bei mir etwas. Ein paar waren schon da.
War noch beim Einkaufen und habe kleine Kinder, so in dem Alter 6-8 Jahre gesehen, die sagten den Spruch auf, "wir sind die kleinen Geister und fressen gerne Kleister und wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben, Süßes.... ".
Die waren als kleine Gespenster verkleidet und sahen tatsächlich sehr süß aus. LG. :-)
Ist zwar schon zu spät für die Antwort von mir, aber ich schreibe sie trotzdem.
Ganz ehrlich? Ich hasse Halloween! In meiner Kindheit gab es diesen Kappes nicht. Dieses "Brauchtum" hätte in Amerika bleiben sollen.
Ich mache aber kein Licht aus oder stelle mich tot. Ich mach einfach nicht auf wenn einer an dem Abend klingelt.
Ich selber liebe Halloween und öffne auch wenn welche kommen (was dieses jahr tatsächlich öfter als sonst war :D) Ich mag es einfach ihre fröhlichen gesichter zu sehen :3
Das hab ich jedes Jahr net legaler klingel terror💀is das