Schon seit längerer Zeit schmerzempfindlicher Punkt unter Achselhöhle-kann das ein Lymphknoten sein?

Achsel - (Medizin, Körper)

4 Antworten

Das kann natürlich sein, aber ich würde auf jeden Fall den Arzt kontaktieren. Lympfknoten ist am wahrscheinlichsten. Das Foto ist natürlich sehr schlecht.

Das kann auch ein Abszess sein. Oder sowas in der Art. Die tun auch ziemlich weh.

Jeder hat Lymphknoten in der Achsel.

Vielleicht ist es nur ein Pickel? Das Bild ist ziemlich undeutlich.

Das ist ein eingewachsenes haar