Schon mal im Traum gelacht?

8 Antworten

Jo :) Ich habe mal so laut gelacht, dass meine ganze Familie davon wach geworden ist. und ich konnte garnicht mit dem Lachen aufhören.......und meine Familie fing dann auch an zu lachen.

Hahaha richtig coole Story :D Danke

0

Schon häufig. Habe auch im Traum Wärme und Kälte gespürt,geschmeckt,gerochen,bin gestorben und wiederauferstanden,(als Racheengel ohne Körper,verwirrend,aber nice),das gibt es.
Mein Bruder wurde mal von Ridley Scotts Alien gejagt,dann fiel ihm auf,das er lediglich träumt,er schlüpfte unter dem Vieh durch,trat ihm kräftig ins Heck und machte dazu Bläbläbläblääh! zu dem armen Ding. Er lachte im Traum und wachte auch lachend auf. Bis heute gehts ihm gut.

Booh, kannst ja echt viel! :)

1
@DevilsBrother

Danke! Man muss aber sagen,daß ich auch nicht ganz richtig ticke.. Habe viel über Träume erlebt. Oft sehr Unangenehmes.. hab mal im Traum meine  eigene Shice gegessen.. hab sie mir aus der Toilette auf ein Tellerchen geladen und mit Kuchengabel.. Ich habs geschmeckt.. dann wurde mir im Traum schlecht,und ich Habs zurück ins Klo gekippt. Als ich aufwachte,rannte ich vor den Spiegel.. ich dachte,ich sei schlafgewandelt und..bah! Zum Glück nicht,aber mir war den ganzen Tag total Kübelig.. hat auch Nachteile,so ne dolle Phantasie.. :)

0

Ja, öfters. Und dann von meinem eigenen Lachen wach geworden.

Oder auch von herzhaftem Lachen meines Mannes im Schlaf....

Komischer Traum, leben vorbeigezogen?

Hallo zusammen, hatte heute einen ganz komischen Traum was mich bis jetzt Verstört irgendwie, jeder kennt das wenn er so ein komischen Traum hatte und man sich dann den gabzen Tag so komisch fühlt. Jedenfalls ging es in dem Traum darum dass das Leben an mir vorbeigezogen ist, jedoch irgendwie nicht meins weil ich mich nirgends drin gesehen habe. Ich habe eigentlich nur meinen Hund gesehen der schon seit Dezember nun leider tod ist. Und ich hab ein ganz bestimmtes Bild in meinem Kopf wie er da mit meinem Vater so steht... was hat das echt zu bedeuten, ich vermisse ihn halt sehr weil er wie ein Bruder war immerhin bin ich mit Ihm aufgewachsen :( hab ich einfach noch nicht abgeschlossen damit oder war das eher so als zeichen einer Erinnerung für mich so im Unterbewusstsein?

Grüsse

...zur Frage

Haben Tiere Spaß am Sex?

Wenn Tiere es treiben,machen sie das weil es ihr Instinkt sagt,oder weil sie Spaß dran haben..? Ich weis,blöde Frage--

...zur Frage

Traum fühlt sich echt an

Hallo ich hatte diese Nacht einen Traum der sich wirklich "echt" angefühlt hat. Das kam in meinem Traum vor :

Mein Freund und ich hätten uns gestritten weil ich erfahren hatte dass er mit jemand anderen eine Affäre hat daraufhin haben wir uns getrennt.

Der Traum hat sich angefühlt wie in einem echten Leben

Will mein Unterbewusstsein mir etwas sagen? Wenn ja was?

Danke im vorraus

...zur Frage

Traumdeuter - Humbug?

Ich weiß, dass Träume aus dem Unterbewusstsein entstehen, deswegen ist es fraglich dass man einen Traum deutet. Ein Traum deutet Wünsche, Ängste und so weiter. Wenn man genau nachdenkt kommt man selbst darauf, was dir das Unterbewusstsein sagt. Ab die Frage ist, ist es wirklich nötig, dass man zu einem zu einem professionellen Traumdeuter geht? Was denkt ihr?

...zur Frage

Traum beschäftigt mich - Haare?

Hallo

Eigentlich vergisst man Träume relativ schnell aber diese Nacht hatte ich so einen verrückten Traum, der beschäftigt mich die ganze Zeit schon 😂

Also es ging darum, ich saß in einem großen Raum und da stand ein ganz breites Sofa und das Sofa hatte überall ganz lange schwarze Menschenhaare. Und auf dem Sofa lagen viele Menschen die auch ganz lange schwarze Kopf-Haare hatten. Die haben dann versucht aufzustehen, haben es aber nicht geschafft weil alle Haare irgendwie „zu viel“ waren. Dann war der Traum vorbei

Kann mir irgendjemand erklären, warum ich sowas seltsames Träume ? 😂😂 vielleicht weiß ja auch jemand womit sich mein Unterbewusstsein momentan beschäftigt, dass ich sowas Träume ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was war euer abgefahrenster Traum?

Ich kann mich kaum an meine erinnern... Aber in letzter Zeit träume ich überhaupt garnichts mehr und deshalb wollte ich mich mal nach anderen Erfahrungen anhören ! Ob Alptraum oder nicht ist grundsätzlich egal, hauptsache verrückt. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für mein Unterbewusstsein dabei ;) Also, absolut merkwürdige Phantasiegebilde plz ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?