Schon an lärmenden und tobenden Kindern gestört?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Café oder Restaurant 50%
Flugzeug oder Bahn 33%
Hotel 17%

5 Antworten

Hab schon öfter irgendwo gedacht "puh ganz schön laut hier".

Aber solange die nicht wirklich übertreiben, sind Kinder nunmal etwas lauter. Und kleine Kinder rasten manchmal aus, das ist dann eben so. Im Restaurant sollten die Eltern vielleicht mit den Kindern rausgehen, bis sie sich beruhigt haben. Aber im normalen Rahmen stört mich das nicht wirklich.

Wenn sie sich natürlich komplett danebenbenehmen und die Eltern nix dagegen tun, würde ich schon auch was sagen.

Am See oder im Park benutze ich dann eben Noise Cancelling Kopfhörer, wenn ich meine Ruhe will.

da ich Lokale wie Mäkkes nicht besuche, ist mir das noch nie passiert.

Ostern war ich in einem teuren Restaurant. Am Nebentisch saß eine Familie, Vater, Mutter, zwei Kinder, und diverse Großeltern. Die Kinder waren schätzungsweise 2 bis 4 Jahre alt, nicht älter, aber auch keine Babies mehr.

Obwohl sich der Restaurantbesuch lange hinzog, denn es war Osterbrunch, haben sich die Kinder perfekt benommen. Die merkte man gar nicht, obwohl es sicher oft langweilig war für sie. Aber von den Erwachsenen haben sich immer zwei oder drei um sie gekümmert. Sie hatten Mal - und Bastelsachen dabei und sie haben die Kinder toll beschäftigt. Dem Outfit nach zu urteilen, war es nicht der erste Besuch der Kinder in einem sehr gehobenen Restaurant.

Süß waren sie! Und die Erwachsenen sehr lieb zu ihnen. Solche KInder sind immer überall sehr willkommen.

Nein, noch nie.

Nur an erwachsene Menschen, die meinen, ständig Krach zu machen wie zum Beispiel laut lachen und auf den Tisch hauen.

Café oder Restaurant

Ist nicht schön wenn Eltern es egal ist was Kinder anstellen, im Lokal ist Ball spielen nicht die beste Idee wenn der Ball in meinem Teller landet oder die Blagen mit den dreckigen Fingerchen ungefragt nach meinen Pommes greifen

Lärmende und tobende Kinder stören mich generell, egal wo.